Ran ans Lastenrad

Wilder Spreewald 2020

Der Schrauber Event in der Fahrrad-Werkstatt Alt Schadow geht am 17.10 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in die 2 Runde, beim Upcycling-Seminar

Dein Fahrrad ist kaputt und müsste dringend mal repariert werden? Aber du weißt einfach nicht, wie?
Dann komm doch zu uns in die Fahrrad-Werkstatt ! Ein Wochenende lernst du alles rund ums Schrauben. Du kannst dein eigenes Fahrrad mitbringen und daran rumschrauben. Aber du kannst auch beim Aufmöbeln der Alt-Räder helfen. Ihr müsst kein eigenes Fahrrad haben, um mit zu machen, aber den eigenen Helm solltet ihr mitbringen!
Gemeinsam mit dem Brandenburger Lastenrad Netzwerk starten wir eine Reihe von Workshops zum Selbstbauen mit dem VELOADER Lastenradbausatz.
Ziel ist es, Jugendlichen zu zeigen, dass man kurze und auch längere Strecken Abgase- und Klimaneutral fahren kann. So können wir alle zusammen helfen, den CO2-Ausstoß zu senken und tun noch was für unsere Gesundheit!
Du möchtest gerne dabei sein? Dann melde dich bei uns!

Anmeldung: fahrrad-werkstatt@brandenburger-lastenrad.de oder direkt über den NAJU Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.